Frontend Entwickler (m/w/d)

IBC SOLAR AG

Bad Staffelstein

Energiewirtschaft

Bad Staffelstein

Karriereportal Frontend Entwickler (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne - für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende. Ihre Aufgaben Entwicklung von Benutzeroberflächen für die IBC Energy Platform Entwicklung und Testen von Codes für Apps, PWAs und Webseiten in unterschiedlichen Frameworks Testen von Anwendungen hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Nutzerakzeptanz Fehlerbehebung bei Problemen mit der Leistung oder der Benutzerfreundlichkeit Zusammenarbeit mit Designerinnen und Designern, anderen Entwicklern und Dienstleistern Selbstständige Evaluierung von optimierenden Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entwicklung von dynamischen Webseiten und Apps, Erfahrung mit Javascript, PWAs oder Frameworks wie Flutter bzw. Angular Kenntnisse in den Methoden des Software-Engineering und agiler Software-Entwicklung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation mit Anwendern Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Freundlichkeit und Offenheit Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte mobile Arbeit (anteilig) Unfallversicherung Kindergartenzuschuss Jobrad Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Ann-Kathrin Keil 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinci

Frontend Entwickler (m/w/d)

Project Officer (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Werksingenieur (m/w/d)
   5N PV GmbH (Eisenhüttenstadt)